Gästebuch

Gerne dürfen Sie etwas im Gästebuch hinterlassen.

Kommentare: 4
  • #4

    Alex und Sunny (Mittwoch, 19 September 2018 16:36)

    Ich kam Anfang des Jahres mit meiner kleinen Angsthündin zu Karen. Nach 2 1/2 Jahren Üben des täglichen Lebens wurde es für Sunny Zeit, sich in der Gruppenstunde mit anderen Hunden und fremden Menschen zu befassen, vor denen sie doch so viel Angst hatte. Sensibel und absolut professionell wurde bei allen Übungen auf Sunny eingegangen, ihr Selbstbewußtsein gestärkt und unsere Verbindung gefestigt. Nach etwas über einem halben Jahr verlassen wir nun die Gruppenstunden. Aus Sunny ist ein absolut zuverlässiger und gehorsamer Hund geworden, die ihren Alltag zurückhaltend aber angstfrei bestreiten kann. Wir waren sogar auf der Hundemesse, wo interessiert geschnüffelt und interagiert wurde. Vor einem halben Jahr absolut undenkbar. 1000 Dank liebe Karen, für Deine tolle Arbeit, die ich bereits vielfach weiterempfohlen habe. Wir sehen uns zum Agility Kurs!

  • #3

    Bettina mit Kalle (Donnerstag, 01 Februar 2018 20:06)

    Der Kalle und ich haben erfolgreich den Hundeführerschein bestanden.
    Vielen lieben Dank für Deine Geduld ,Deine Ausdauer und Deine Tipps liebe Karen !!!
    Wir sind jetzt ein Jahr bei Dir und es macht uns riesen Spass.
    Immer neue Ideen und Übungen ,Tipps und Tricks. Es wird nie langweilig.
    Werde dich immer weiter empfehlen!
    DANKE
    Mach weiter so !

  • #2

    Thomas & Eyleen (Mittwoch, 24 Mai 2017 20:36)

    Wir haben mit unseren beiden Möpsen in der normalen Gruppenstunde angefangen und belegen mittlerweile 3, bald sogar 4 Kurse mit unseren beiden... Es macht Molly und Kirby sichtlich Spaß und beide werden in Karen's Kursen individuell und nach Stärken gefördert und gefordert... Die gemeinsame "Arbeit" hat unsere Bindung noch mehr verstärkt und die beiden werden optimal ausgelastet... Ich empfehle jedem es einfach mal auszuprobieren... Es lohnt sich hundert pro!

    Danke Karen und Liebe Grüße...

  • #1

    Asgard vom Heidekrug (Montag, 03 April 2017 19:59)

    Sehr kompetent und empfehlenswert, immer mit lehrreichen Ideen und Tipps für Hund und Mensch. Diese Art der Hundeerziehung entspricht genau unseren Vorstellungen. Vielen lieben Dank, Karen. Wir empfehlen Dich immer gern weiter.

Nala und Pepsi